Wenn du dich traust.pdf

Wenn du dich traust PDF

Ist die Liebe stärker als Ängste und Zwänge, die einen beherrschen? Kann man Vertrauen fassen, auch wenn die Vergangenheit einen nicht loslässt?Lea muss zählen - ihre Schritte, die Erbsen auf ihrem Teller, die Blätter des Gummibaums. Sie ist zwanghaft ordentlich und meistert ihren Alltag mit Hilfe von Listen und Zahlen. Jay dagegen lebt das Chaos, tanzt auf jeder Party und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen, schon gar nicht mit einem, das ihn so auf die Palme bringt wie Lea. Und Lea käme nie auf die Idee, mit Jungs zusammen zwischen Pizzakartons Schmutzwäsche zu hausen. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.32 MB
ISBN 9783401511634
AUTOR Kira Gembri
DATEINAME Wenn du dich traust.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Lauras-Lesezeiten: Rezension: "Wenn du dich traust" von ... Wie man sich sicher schon denken kann, war "Wenn du dich traust" für mich ein sehr gelungenes Buch. Die Krankheit wird mit Offenheit und Humor thematisiert, die Dinge werden beim Namen genannt, aber das auf eine respektvolle und verständnisvolle Art und Weise. Alles in allem hat es mich, so wie sicherlich viele andere auch, zum Denken

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen