Wo die Liebe hinfällt.pdf

Wo die Liebe hinfällt PDF

Wo die Liebe hinfällt ist bewußt zweideutig gewählt. Das Buch zeigt kurze Texte und Karikaturen zum Thema Trennung und neu verlieben. Es möchte ein kleiner Beziehungströster sein und gleichzeitig zu neuer Hoffnung und Freude anregen.In zwei Kapiteln werden Beispiele mit Texten und Karikaturen aufgezählt.Kapitel 1 “Regen” – Woran scheitert es? Freunde, Urlaub, Sex, Geschenke, Ausgehen, Geld, Liebeskummer.Kapitel 2 “Sonnenschein” – Sich neu verlieben. Szene Kneipe, Discosex, Internet, Zufall, Arbeit, Happy End.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.48 MB
ISBN 9783842344525
AUTOR Klaus Kugelmeier
DATEINAME Wo die Liebe hinfällt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

»Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt« von Maria Resco »Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt« ist ein wunderbarer, humorvoller und romantischer Roman, der unweigerlich für gute Laune sorgt. Es geht um Jana und Leonard, die sich mal geliebt haben, aber nicht mehr zusammen sind, weil er nicht ganz ehrlich zu ihr war. Doch wie sollen Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt - ONE ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen