Wunschpost für Ida.pdf

Wunschpost für Ida PDF

Pfannkuchen sind Idas zweitbestes Lieblingsessen. Noch lieber mag sie nur Nudeln mit weißer Soße. Aber heute bekommt Ida keinen Bissen herunter. Das liegt an ihrem neuen Gast Jost, der mit seiner Mutter die Ferien bei Ida und ihrer Familie verbringt. Ida muss Jost die ganze Zeit angucken. Er hat so dunkelschwarze Augen. Von denen kriegt man ein komisches Gefühl. Leicht und irgendwie kribbelig. Und auch sonst sind die Ferien mit Jost so schön wie noch nie. Denn mit ihm kann man die schönsten Sachen machen: Haufenweise Blätterbriefe schreiben, ein Flaschenpostamt bauen und am Fluss Schiffe ins Wasser lassen. Doch leider gehen die Sommerferien viel zu schnell vorbei und Ida muss sich von Jost verabschieden. Plötzlich fühlt sich ihr Körper gar nicht mehr leicht an, eher steinschwer. Dabei würde sie nichts lieber tun, als direkt zu Jost fliegen. Vielleicht hilft ja erst einmal eine Flaschenpost ... Ein bezauberndes kleines Buch über die erste große Liebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.11 MB
ISBN 9783864292446
AUTOR Stephanie Schneider
DATEINAME Wunschpost für Ida.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Wunschpost für Ida - Stephanie Schneider - Buch kaufen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen