YOUCAT Glaubenskurs.pdf

YOUCAT Glaubenskurs PDF

Christsein verstehen mit dem YOUCAT Glaubenskurs: Was wissen wir von Gott? Warum das Leid? Was haben die Gebote mit Liebe zu tun? In 26 spannenden Kapiteln werden die zentralen Themen des Christseins – Gott und Glaube, Freude und Leid, Himmel und Hölle – so spannend und tierschürfend behandelt, dass man die innere Logik des Christseins versteht. Das Buch ist eine unterhaltsame Einführung in den Glauben, es eignet sich aber auch für alle, die sich fragen: Warum noch Kirche? Warum noch katholisch? Der YOUCAT Glaubenskurs regt zum Nachdenken und zum Glaubensgespräch unter Freunden an. Für Studiengruppen gibt es zudem kostenloses Zusatzmaterial zum Download.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.43 MB
ISBN 9783945148297
AUTOR Bernhard Meuser
DATEINAME YOUCAT Glaubenskurs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

YOUCAT Glaubenskurs | Buchhandlung C. L. Ungelenk Nachf.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen