Zwei Hurensöhne.pdf

Zwei Hurensöhne PDF

Dies ist die Geschichte vom ehemaligen Bergmann und mittelmäßigen Kriminellen Joachim Jaguschek, genannt Joker, und seinem Intimfeind Askim. Der Joker und Askim gehören zu der Kategorie Mensch, die man nicht gerne zweimal trifft. Sie sind zutiefst unmoralisch. Der Joker hat Askims Vater auf dem Gewissen und auch den Sohn selbst hat er zweimal versucht zu töten. Nicht, dass das Askim auch nur einen Deut besser dastehen lassen würde. Auch er ist ein durch und durch schlechter Mensch. Und auch er will den Joker mehr als einmal aus dem Weg räumen.Der Joker ist unheilbar krank und auf Abschiedstour. Er will seine Tochter ein letztes Mal sehen. Aber die ist tot, verbrannt in einem Truck auf einem belgischen Schrottplatz. Ein pikantes Detail ist, dass er selbst den Truck im Auftrag eines einarmigen Banditen dorthin gefahren hat. Von der Fracht wusste er nichts. Als er sie zuletzt lebend gesehen hat, hat sie als Prosituierte gearbeitet und er wäre fast ihr Freier geworden. Gemeinsam haben sie dann versucht, ihren Zuhälter Askim umzubringen und in der Rur (ohne „h“) zu versenken. Für den Joker ist es schon der zweite Versuch, denn die Geschichte beginnt mit einem vermasselten Drogendeal, bei dem weder die Drogen noch das Geld echt waren. Den Joker kostet es ein Ohr und Askim bekommt eine Eisenstange in den Bauch gerammt. Er muss mit ansehen, wie der Joker seinen Freund Hassan erschießt. Was Joker da nicht weiß: Hassan ist der Verlobte seiner Tochter und Erzeuger des Babys in ihrem Bauch. Shakira.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.71 MB
ISBN 9783746744001
AUTOR Helmut Wichlatz
DATEINAME Zwei Hurensöhne.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Gzuz & Bonez MC – Hurensohn Lyrics | Genius Lyrics Hurensohn Lyrics: Dein Undercut sieht scheiße aus, die enge Hose leider auch / Du bist nur ein Hurensohn und deine Mutter weiß das auch / Leg' noch mal dreißig drauf, sie holt gleich das Gleitgel Bastian Schweinsteiger singt "BVB, Hurensöhne!" - …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen