Zwischen Wolke 7 und dem Tal der Tränen.pdf

Zwischen Wolke 7 und dem Tal der Tränen PDF

Romantik pur, Leidenschaft, totales Glück und tiefe Traurigkeit, einfach die Liebe in all ihrer Vielfalt und mit all ihren Facetten ist die Grundlage dieses Buches von Jörg Engel.Es spiegelt das Auf und Ab in der Liebe wider und soll allen Liebenden, besonders den Jugendlichen in schönen aber auch weniger guten Zeiten einen entsprechenden Hintergrund für ihre Gefühle aufzeigen. Alles ist selbst gefühlt, nicht verschönert, nicht ausgedacht. Die Illustrationen von Karsten Vick untermalen und bereichern die Texte sehr gefühlvoll. Auch als tolle Geschenkidee für den Liebsten / die Liebste kommt es sehr gut an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.29 MB
ISBN 9783000043369
AUTOR Jörg Engel
DATEINAME Zwischen Wolke 7 und dem Tal der Tränen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Er wechselt zwischen zärtlichen Liebesschwüren, heftigen Gefühlsausbrüchen und augenzwinkender Frivolität hin und her. Nie verliert er aber dabei seinen Humor, trivialisiert und ironisiert. Kurz: Ramadan trägt das Publikum zwei Stunden von der rosa Wolke ins Tal der Tränen und wieder zurück. In wunderbaren Reimen, einfach so.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen