Mein erstes Zieh- und Spielbuch: Meine Tiere.pdf

Mein erstes Zieh- und Spielbuch: Meine Tiere PDF

Hund, Frosch und Elefant – sie alle laden in diesem Buch zum Spielen und Entdecken ein! Wer an einem der stabilen und weichen Filz-Elementen zieht, entdeckt das Kängurubaby in Mamas Beutel oder das zweite Flamingobein!Besonders spannend dabei: Die Filzelemente sind zwischen den Seiten miteinander verbunden. Lässt man die Blüte auf der ersten Doppelseite wachsen, damit der Hund daran riechen kann, so zieht der Frosch auf dem Cover wie durch Zauberei die Zunge wieder rein. Das fasziniert Kinder und sorgt für unerschöpflichen Ziehspaß!Mit kurzen Texten zum Vorlesen und Nachsprechen.Folgende Szenen sind enthalten:- Der lustige Frosch streckt die Zunge raus.- Der kleine Hund staunt, wie die Blumen wachsen.- Das Äffchen fragt sich, wo der Flamingo sein zweites Bein versteckt.- Der Elefant entdeckt das Kängurubaby in Mamas Beutel.- Die Schildkröte schaut aus ihrem Haus heraus.- Über der Schafweide geht der Mond auf. Gute Nacht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.68 MB
ISBN 9783473438327
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Mein erstes Zieh- und Spielbuch: Meine Tiere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Ravensburger PaPP Bilderbücher - Mein erstes Zieh- und ... Ravensburger PaPP Bilderbücher - Mein erstes Zieh- und Spielbuch: Meine Tiere 12,99 € Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen