Nicolae - Abseits der Pfade.pdf

Nicolae - Abseits der Pfade PDF

. und ihre vom Elend gezeichneten Gesichter wurden zur lebendigen Geschichte eines ganzen Volkes. Während Nicolae den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen sucht, lernt er auf seiner Wanderschaft Land und Leute kennen. Aufenthalte bei einem Köhler, einem Obstbauern und einer Dorfhure lassen ihn eine Menge über sich selbst lernen. In der Donaustadt Severin begegnet Nicolae dem neunjährigen Marian, der sich und seine Familie mit kleinen Gaunereien über Wasser hält - bis sich der Junge eines Tages mit den falschen Leuten einlässt. Neben Armut, Gewalt und Betrug erlebt Nicolae auch aufrichtige Freundschaft und die ersten Erfahrungen körperlicher Liebe. Doch die Suche nach seinem Ursprung bricht sich Bahn und stellt ihn vor ungeheuerliche Aufgaben. Unterdessen gerät die Welt hinter den Mauern des Karpatenschlosses immer mehr aus den Fugen. Mit verzweifelter Entschlossenheit sucht Natalia den direkten Weg zu ihrem Vorfahren. Er ist der einzige Halt in ihrer auseinanderbrechenden Welt. - Band 4 der Nicolae-Saga - Eine mitreißende Lese-Wanderung durch das Land der Rumänen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.54 MB
ISBN 9783863869199
AUTOR Aurelia L. Porter
DATEINAME Nicolae - Abseits der Pfade.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Verantwortlich für den Inhalt: Susanne Zemke Pappelstr. 36 25462 Rellingen Kontakt: Aurelia L. Porter E-Mail: [email protected] E-Mail: [email protected] Haftung für Inhalte Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter bin ich

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen