Die Rache.pdf

Die Rache PDF

Der Urlaub an der Nordsee wird für Jan Silber zum Albtraum: Er wird Opfer einer brutalen Entführung. Schnell wird ihm klar, dass es die Kidnapper gar nicht auf ihn, sondern auf seinen reichen Freund Tim abgesehen hatten.Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Jan befreit werden, bevor die Entführer ihren folgenschweren Irrtum bemerken? Während Kommissar Lohmann im Dunkeln tappt, verschlägt es Jans Freunde bei ihren Nachforschungen zu einem dramatischen Finale nach Norderney. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.76 MB
ISBN 9783596303809
AUTOR Klaus-Peter Wolf
DATEINAME Die Rache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Rache! – Wikipedia Rache! – in Österreich-Ungarn unter dem Titel Die Nacht der Rache am 9. März 1917 in die Kinos gebracht – feierte seine Erstaufführung in Dänemark am 25. September 1916. Die Dreharbeiten begannen bereits 1915 und endeten nach etwa anderthalb Jahren.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen