Post für den Tiger.pdf

Post für den Tiger PDF

Alles begann mit einem Tiger, der Sehnsucht nach dem Bären hat. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief! Gesagt, getan. Und wenig später erfinden die beiden Freunde die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss. Ein Klassiker der Kinderliteratur, jetzt auch als Pappe für Kinder ab 3 Jahren und in neuer, frischer Gestaltung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.32 MB
ISBN 9783407755445
AUTOR Janosch
DATEINAME Post für den Tiger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Post für den Tiger (Literaturprojekt) von Julia Bracke. Bei dieser Art von Handreichung handelt es sich um Arbeitsblätter des BVK Buch Verlag Kempen, eines pädagogischen Fachverlags, für …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen