Wo bitte gehts nach Königsberg.pdf

Wo bitte gehts nach Königsberg PDF

Warum ausgerechnet zu Fuß von Köln nach Königsberg? Weil beides mit „K“ beginnt, es nicht immer der Jakobsweg sein muss und ein Besuch am Wirkungsort Kants fällig ist. Der weltliche Pilgerweg schließt unzählige Begegnungen und drei Bücher im Rucksack ein. Beim Wandern eröffnet sich auch die Kulturlandschaft zwischen Rheinland und Ostpreußen mit ihrer reichen Geschichte und den Übergängen zwischen deutschem und slawischem Lebensraum.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.53 MB
ISBN 9783830678311
AUTOR Christian Heidrich
DATEINAME Wo bitte gehts nach Königsberg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Königsberg: "Wir spürten nur Hass" | STERN.de Als am 5. April 1945 der Sturm auf Königsberg losbrach, leistete General Lasch noch vier Tage sinnlos Gegenwehr, bevor er kapitulierte. Für die Bewohner begann nun die Hölle: Die Befreier „Wo geht´s denn hier nach Königsberg?“ - Dinslaken

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen