Die Breslauer Goldschmiede.pdf

Die Breslauer Goldschmiede PDF

Das Hauptinteresse des Kunsthistorikers Erwin Hintze (1876 - 1931) lag auf der Geschichte des Kunstgewerbes, v. a. der Goldschmiedekunst und der Zinngießerei. Sein hier vorliegendes Werk bietet einen anschaulichen Überblick über die Breslauer Goldschmiedekunst.Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1906. Mit zahlreichen Abbildungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783965062498
AUTOR Erwin Hintze
DATEINAME Die Breslauer Goldschmiede.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Als Ergänzung zu dem grossen Tafelwerk von Hintze und Masner, Goldschmiedearbeiten Schlesiens (Breslau 1911) und zugleich meiner Publikation über die Breslauer Goldschmiede (Breslau 1906) soll noch eine archivalische Studie über die Goldschmiede der schlesischen Provinzstädte folgen. Denn nicht nur in der Hauptstadt, auch in den übrigen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen