Herkules 02.pdf

Herkules 02 PDF

Herkules ist ein mächtiger MerK, halb Mensch, halb Außerirdischer. Dank seiner diversen Zelltransplantate braucht er den Tod nicht mehr zu fürchten. Ein Teil von ihm ist ohnehin schon tot: Von dem Verbrechen heimgesucht, das er an seiner Frau und seinen Kindern beging, muss er selbst die verrücktesten Befehle der Offiziere ausführen. Herkules hat keine Wahl, er MUSS die Außerirdischen jagen, die sich auf dem von Menschen besiedelten Planeten verstecken.Seine erste Mission besteht darin, den Löwen Nemea zu töten, dessen Raumschiff abgestürzt ist und der seine schwer verletzte Frau beschützt. Um sie zu heilen, braucht er das Blut der Menschen, die vor Ort leben…Der Kampf zwischen Herkules und dem Löwen wird so wild wie gefühlsgeladen sein und so manche schmerzhafte Erinnerung in unserem Helden wecken. Eine knallharte Aktualisierung des legendären Helden der griechischen Mythologie!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783958391116
AUTOR Jean-David Morvan, Looky
DATEINAME Herkules 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

27 Apr 2010 ... 16:03 CEST+02:00. A multi-billion-euro IT project created especially for the German military by electronics company Siemens and computer ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen