Ich bin eine Frau ohne Kinder.pdf

Ich bin eine Frau ohne Kinder PDF

Ein sensibles Begleitbuch bei ungewollter Kinderlosigkeit - Trauern und neue Perspektiven finden Jede zehnte Frau in Deutschland bleibt ungewollt kinderlos. Wo zahlreiche Ratgeber damit locken, »wie es doch noch klappen könnte«, nimmt dieses einfühlsame Buch betroffene Frauen ernst in ihren Gefühlen. Zahlreiche psychologische und spirituelle Impulse helfen, den Schmerz zu verarbeiten und zu entdecken, was dem Leben in Zukunft Sinn verleiht. ? Berührende Interviews mit betroffenen Frauen ? Mit Abschiedsritualen und Selbsthilfe-Adressen »Endlich wagt sich eine Autorin an dieses Thema, ohne zu polemisieren. Sie beschreibt kompetent und einfühlsam, warum sich Frauen für oder gegen eine Mutterschaft entscheiden. Dieses Buch macht allen Frauen, die ungewollt kinderlos geblieben sind, Mut zu einem bewussten Neuanfang.« Dr. Bärbel Wardetzki Gestalttherapeutin und Coach »Indem Autorin Susanne Zehetbauer die betroffenen Frauen ernst nimmt und einfühlsam beschreibt, was Kinderlosigkeit bedeuten kann, ist ein sensibles Begleitbuch entstanden, das allen Frauen, die ungewollt kinderlos sind, Mut zu einem Neuanfang macht.« Sonntag (CH), kf »Ein gelungener Ratgeber, der Betroffenen einfühlsam und Anteil nehmend einem Leben ohne Kind nahe bringt.« socialnet.de

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.59 MB
ISBN 9783466367573
AUTOR Susanne Zehetbauer
DATEINAME Ich bin eine Frau ohne Kinder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

20. Febr. 2019 ... Wenn ich mein Thema gewählt habe, werde ich in den Jahren, in denen ich das Buch schreibe, zu einer Schauspielerin, die die Protagonistin ... Enges und weiteres Potenzial der Frauen und Männer mit Kinderwunsch .............. ....... ... in Deutschland) ohne eigene leibliche Kinder gliedert sich in zwei Teilgesamtheiten: I Frauen ... Ich bin zu ungeduldig, um ein eigenes Kind zu erziehen. 6. Apr. 2018 ... Die Entscheidung, keine Kinder zu bekommen, könnte für viele Menschen die Richtige sein. ... Luxus ohne Kinder - Illustration: Fabian Gampp für transform ... Doch die Gesellschaft urteilt hart, gerade Frauen werden immer noch besonders in die Pflicht ... Ich bin überaus glücklich mit Kindern und Enkeln.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen