König, R: Archetyp.pdf

König, R: Archetyp PDF

Noah, die Sintflut und was weiter geschah: Die Bibel nach Ralf König.Gehört in jeden Haushalt!Der Mythos ist ja altbekannt: Der HERRGOTT flutete das Land, nur Noahs selbstgestrickte Socken blieben bei der Sintflut trocken!Was man so über Noah weiß, zum Beispiel, dass sein Bart ganz weiß, dass er ein strammes Mannsbild war im Alter von fünfhundert Jahr, das kommt von Ölgemälden, Bildern, welche das Geschehne schildern, und aus dem Testament, dem Alten! Doch was soll man davon halten?Denn was, wenn Noah eher winzig? Und nicht fünfhundert, sondern fünfzig? Wenn fusselig sein Bart und dunkel, die Nase knollig wie ne Runkel?Was, wenn er seine Frau anbrüllte, wenn die ihr Haar mal nicht verhüllte? Wenn in den Augen Gotteswahn, wie heutzutag beim Taliban?Was, wenn sein Charakter übel und gar nicht « gut » wie in der Bibel? Warnung: Ab sofort ist Ende mit der biblischen Legende!Ob Noah wirklich Tiere mag: Jetzt hier im Rowohlt Buchverlag!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.44 MB
ISBN 9783498035495
AUTOR Ralf König
DATEINAME König, R: Archetyp.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Evas prachtvoller Körper - WELT 17.11.2009 · Die hat König selbst nicht. "Archetyp" ist bereits der zweite Teil einer geplanten biblischen Trilogie. Deren erster Band, "Prototyp", handelte zwar schon ausgiebig von Schöpfung und Paradies Grundmuster der Seele - Rodiehr

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen