Rendezvous mit der Geisterwelt.pdf

Rendezvous mit der Geisterwelt PDF

Seit meiner Arbeit im Krankenhaus vor 17 Jahren, glaube ich an die Existenz von Geistern. Ich habe selbst schon einige unerklärliche Erlebnisse gehabt, besonders nach Sterbefällen und auf Intensivstationen. Während meiner Aufarbeitung von diesen Erlebnissen, bin ich auf Personen gestoßen, die Ähnliches erlebten. Die Geschichten dieser Personen, erzähle ich hier nach.Ich habe besonders darauf geachtet, nichts zu verändern, da ja die jeweiligen Empfindungen der betroffenen Personen rüberkommen sollten. Manche Geschichten sind beängstigend, manche beruhigend.Für manche Ereignisse gab es im Nachhinein Erklärungen oder Gründe, einige bleiben jedoch unerklärt.Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.83 MB
ISBN 9783743178595
AUTOR Tobias Grabovsky
DATEINAME Rendezvous mit der Geisterwelt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

in Outlook/iCal importieren Schließen. 20:55. Rabbids: Invasion. 21:00-21:25 Die Legende von Korra - Wege in die Geisterwelt. Breitbild. auf meine Merkliste Der 12-jährige Marco eilt voller Vorfreude zu seinem ersten Rendezvous. Treffpunkt ist die Familiengruft der Ritter von Kuhlbanz. Das Mädchen aber macht sich ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen