Im Visier.pdf

Im Visier PDF

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen KingJohn Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.97 MB
ISBN 9783764506360
AUTOR Lee Child
DATEINAME Im Visier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Im Visier: Ein Jack-Reacher-Roman Die-Jack-Reacher-Romane, Band 19: Amazon.de: Child, Lee, Bergner, Wulf: Bücher. 19. Febr. 2020 ... "Im Visier des Killers": Cale Erendreich (David Tennant) steht mit gezogener. Sean und sein Freund Derek begehen Gelegenheitseinbrüche.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen