Nachts in meinem Haus.pdf

Nachts in meinem Haus PDF

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.76 MB
ISBN 9783453439122
AUTOR Sabine Thiesler
DATEINAME Nachts in meinem Haus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Inhaltsübersicht: Waschbären aus Haus und Garten verjagen ... charakteristischen Pfotenabdrücke entdecken, war nachts ein Waschbär im Garten unterwegs. Rasenameisen leben vorzugsweise im Rasen, unter Steinen oder Holz. Da sie Allesfresser sind, dringen sie auch in Gebäude ein (vorzugsweise nachts). Um ins ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen