Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 04.pdf

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 04 PDF

Eine fürchterliche Nachricht erschüttert den Jura-Wald. Der Orklord will mit seiner 200.000 Mann starken Armee den Wald erobern. Auf Anfrage der Dryade Tryney soll Rimuru sie zurückschlagen und plant, zusammen mit den Echsenmenschen zu kämpfen, aber ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.35 MB
ISBN 9783963580789
AUTOR Taiki Kawakami, Fuse
DATEINAME Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 04.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Mit der Hilfe von Millim ist es den Bewohnern von Tempest gelungen, Charybdis zu besiegen und Phobio zu retten. Der Dämonenkönig Callion weiß die Rettung seines Untergebenen zu schätzen und akzeptiert deshalb den Vorschlag Rimurus, einen Nichtangriffspakt zwischen Tempest und Jurasania zu schließen. Doch kaum wird es ruhiger im Jura-Wald, beginnt dem Schleim zu dämmern, dass er mit Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 03 ... 20.12.2018 · Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 3 Buch (Taschenbuch) Mithilfe seiner neuen Freunde ist es Rimuru gelungen, die legendäre Herrscherin der Flammen, Shizue Izawa, von dem in ihr tobenden Elementargeist Ifrit zu befreien.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen