Rheinau - Ortenau - Straßburg - Offenburg 1:50 000.pdf

Rheinau - Ortenau - Straßburg - Offenburg 1:50 000 PDF

Die Rad- und Wanderkarte Rheinau – Ortenau – Straßburg – Offenburg stellt eine landschaftlich sehr abwechslungsreiche Region in den Mittelpunkt, die dank zahlreicher Rad- und Wanderwege gut aktiv erkundet werden kann. Der östliche Kartenteil präsentiert den Naturpark Schwarzwald von Bühl bis Oppenau und lässt sich bestens per pedes auf den rot markierten Wanderwegen erleben. Im Westen begrenzt der Rhein den Kartenausschnitt. Ufernahe, Frankreich und Deutschland verbindende Rad- und auch Wanderwege sind markiert. Welche Highlights Städte wie Straßburg, Kehl, Offenburg aber auch Bühl und Oberkirch zu bieten haben, erfährt man im Infoteil der Karte. Zusätzlich finden sich dort auch Kurzbeschreibungen der Wander- und Radwege sowie eine Nebenkarte zum Rheinübergang bei Straßburg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783747305577
AUTOR none
DATEINAME Rheinau - Ortenau - Straßburg - Offenburg 1:50 000.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

ORTENBERGim Blick Marlener Str. 9,77656 Offenburg Tel.0781 / 504-14 55,Fax 0781 / 504-1469 E-Mail: [email protected] Deutsch-Französischer Jugendaustausch Viele von uns genießen den wohlverdienten Jahresurlaub, suchen Entspannung und Erholung an ihren Urlaubsorten. Doch auch die daheim Gebliebenen können durchaus etwas Ferienstimmung finden, bietet doch unsere Heimat eine Menge

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen