Schweden for kids.pdf

Schweden for kids PDF

Duftende Zimtschnecken, beindruckende Elche, so viel Wald und noch mehr Wasser – ein Urlaub in Schweden ist für Familien die pure Erholung. Für Kinder kann Schweden aber noch viel mehr sein: Das Mädchen Kim erzählt ihnen von der Eiszeit, glücklich sein mit Lagom, warum das Knäckebrot ein Loch hat und viele weitere Geschichten und Anekdoten über das Land im Norden. Der liebevoll illustrierte Reiseführer für Kinder ist der perfekte Begleiter und bringt auch an nassen Tagen noch eine Menge Spaß und Beschäftigung.Die Bücher aus der Reihe World for kids sind aus Naturpapier gemacht, damit die Kinder die Seiten beschreiben können, dennoch stabil und handlich, um auch einen Strandtag gut zu überstehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.39 MB
ISBN 9783946323075
AUTOR Britta Schmidt Groeling
DATEINAME Schweden for kids.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Kids Concept ist der schwedische Spezialist wenn es um das Einrichten des ... NG Baby entwickelt und näht seine Produkte in Emmeljunga, Schweden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen