Sie sagt, er sagt.pdf

Sie sagt, er sagt PDF

Der kleine Unterschied - und seine kommunikativen FolgenKommunikation zwischen Frauen und Männern ist häufig nicht einfach, sie führt in der Partnerschaft wie im Beruf immer wieder in typische Sackgassen. Die Kommunikationspsychologie kann dabei helfen, diese Sackgassen zu erkennen und sich aus ihnen zu befreien. Die Methode des Inneren Teams macht verständlich, welche Persönlichkeitsanfteile in Konflikten aufeinander treffen, und sie öffnet Wege zu einer lebendigen, konstruktiven Kommunikation zwischen Männern und Frauen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.11 MB
ISBN 9783499616983
AUTOR Dagmar Kumbier
DATEINAME Sie sagt, er sagt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn er das zu seiner Partnerin sagt, hat er sich direkt in den Sumpf hineingeredet. Das kann man so nicht ausdrücken, und es kann die Partnerin sogar verletzen. Was er wohl meint ist, dass sie keine Schönheitskönigin sein muss, damit sie seine Partnerin sein kann und damit er sie lieben kann. Das

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen