Finde den Täter.pdf

Finde den Täter PDF

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle WimmelbildspezialistenGemeinsam haben Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars schon viele Fälle gelöst. Die 8 spannendsten sind hier in einem Sammelband zusammengefasst, illustriert mit 120 kniffligen Wimmelbildern, bei denen man schon genau hinsehen muss, um den Freunden bei der Jagd nach den Tätern helfen zu können.Der Sammelband enthält die beiden Einzelbände »Der Fluch des schwarzen Schützen« und »Geheimbund Rote Koralle«.Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.35 MB
ISBN 9783570156636
AUTOR Julian Press
DATEINAME Finde den Täter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Finde heraus, in welchem Schälchen Mehl, Zucker, Salz und Soda ist. ... Finde den Täter, indem du feststellst, welches Pulver am Tatort gefunden wurde.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen