Die Frau des Teehändlers.pdf

Die Frau des Teehändlers PDF

Eine emotionale Familiengeschichte voller Geheimnisse vor der exotischen Kulisse Sri LankasSri Lanka in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Laurence in der familieneigenen Teeplantage ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann bisweilen so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine verstorbene erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ...Eine fesselnde Geschichte um die Selbstfindung einer jungen Frau, um Schuld, Verrat und wohlgehütete GeheimnissePlatz 1 der Sunday Times Bestsellerliste

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783404175291
AUTOR Dinah Jefferies
DATEINAME Die Frau des Teehändlers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

10.12.2015 · Die Frau des Teehändlers ist ihr zweiter Roman. Meine Meinung Story Dieses Buch ist der zweite Roman der Autorin und auch das zweite Buch, welches ich von ihr gelesen habe. Die Handlung ist von Anfang an sehr fesselnd und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. Dinah Jefferies hat hier eine farbenprächtige Familiensaga erschaffen, in der es um die große Liebe, um … Die Frau des Teehändlers (Hörbuch) von Dinah Jefferies ... 10.12.2015 · Die Frau des Teehändlers | Das Hörbuch zum Download von Dinah Jefferies, gelesen von Merete Brettschneider. Jetzt kostenlos testen auf Audible.de.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen