Procurement 4.0.pdf

Procurement 4.0 PDF

Der Einkauf muss ein Tool gestellt bekommen, mit dem er den aktuellen Preis des Lieferanten jederzeit überprüfen und somit bewerten kann. Genauso muss der Einkauf ein Tool gestellt bekommen, welches aus einem komplexen, ein vereinfachtes Geschäft macht und gleichzeitig eine Best-Preis-Sicherheit gewährleistet. Das Buch Procurement 4.0 setzt genau an diesen Punkten an. Es stellt eine durchgängige Lösung vor, die im Markt bislang nicht existiert und folgende Fragen beantwortet:- Wie bekomme ich die steigende Komplexität in den Griff?- Wie stelle ich einen nachhaltig günstigen Preis sicher, auch wenn ich den Lieferanten nicht tauschen kann?Diese Lösung wird den Einkauf revolutionieren, weil der Einkäufer sich nicht mehr in täglichen Preisanfragen und -verhandlungen verlieren muss, sondern die Wertschöpfungskette optimal steuert. Die systemseitige Sicherstellung des optimalen Preises wird über den gesamten Lebenszyklus des Produktes gewährleistet. Von der 4.0-Lösung profitieren allerdings nicht nur der Einkauf, sondern auch andere Abteilungen, wie etwa der Vertrieb oder das Controlling. Der Vertrieb erhält eine transparente Grundlage, z. B. für die Durchsetzung von berechtigten Preiserhöhungen, und das Controlling kann den aktuellen Bezugspreis regelmäßig mit dem optimalen Preis vergleichen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.21 MB
ISBN 9783527508891
AUTOR Gerd Kerkhoff, Dirk Schäfer, Godo Lange-Hilmers, Matthias Hedergott
DATEINAME Procurement 4.0.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Procurement 4.0 von Gerd Kerkhoff; Dirk Schäfer; Godo ... Auf dem Weg zu "Procurement 4.0" sei die informationstechnische Aufrüstung des Einkaufs in der Realität daher nur die halbe Miete. Es handele sich in erster Linie um eine Frage der ganzheitlichen Organisationsentwicklung und vor allem der geistigen Einstellung. Die Einkaufsorganisationen müssten auf den Kopf gestellt werden, und das

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen