Auf dem Weg des Herzens.pdf

Auf dem Weg des Herzens PDF

Schon immer hat der Jakobsweg eine besondere Faszination auf die Menschen ausgeübt. Aber weshalb fühlen sich gerade in der heutigen Zeit der Wandlung, so viele Menschen aus aller Welt, wie magisch von diesem Pilgerweg angezogen?Die geistig-mediale Heilerin Nadja Haddon führt die Leser und Leserinnen dieses Buches auf den spirituellen Jakobsweg, welcher auch Weg des Herzens genannt wird.Das bezaubernde Bilder- und Meditationsbuch kann eine wertvolle Hilfe für die eigene Herzöffnung und für die Stärkung der Liebeskraft sein. Es vermag anregend hinsichtlich eigener übersinnlicher Erfahrungen wirken, oder lässt sie in Ruhe auftanken und zu frischen Kräften kommen.Um diese Prozesse zu unterstützen, stellt ihnen die Autorin einzigartige und tief berührende, energetisch aufgeladene Bild- und Wortmeditationen zur Verfügung. Der Weg des Herzens führt sie an Orte aussergewöhnlicher geistig-mystischer Erlebnisse, die Nadja Haddon auf ihrer eigenen spirituellen Pilgerreise erlebte. Das Buch bietet ihnen eine einmalige Sammlung wichtiger Kraftorte entlang des spanischen Jakobsweges, die sich wie Sterne lichtvoll aneinanderreihen, um den Menschen den Weg in eine Zukunft der echten Herzbegegnungen zu weisen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.18 MB
ISBN 9783735720641
AUTOR Nadja Haddon
DATEINAME Auf dem Weg des Herzens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Den Weg Deines Herzens gehen – 4 konkrete Schritte! Um jedoch aus vollem Herzen leben zu können und um meinen Herzensweg gehen zu können, „muss“ ich mich erstmal von allem lösen, was meinem Herzensweg tatsächlich im Weg steht bzw. meinen Herzensweg blockiert und so dreht sich im Folgenden nun alles um das Lösen und Reinigen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen