Trauma.pdf

Trauma PDF

Schreie zerreißen die nächtliche Stille einer Parkanlage. In letzter Sekunde kann der mörderische Anschlag auf eine Frau vereitelt werden. Sie kommt mit dem Leben davon, doch durch das traumatische Ereignis verliert sie ihr Gedächtnis. Kriminalkommissarin Karin Wolf, die zum Schutz dieser Frau eingeteilt wurde, versucht Stück für Stück die Vergangenheit der Frau zu rekonstruieren, um den Täter aufzuspüren. Schon bald muss Karin feststellen, dass ihr Schützling immer noch in Lebensgefahr schwebt. Der Verfolger hat seine Jagd noch lange nicht beendet. Zeitgleich tötet ein Unbekannter mit einer Armbrust in Dresden mehrere Menschen. Die Ermittlungen in den beiden Fällen führen Karin Wolf, Sandra König und ihr Team in die Wave-Gothic-Szene, zu Kunstsammlern, die vom Zerstörungswahn des IS profitieren, bis hin zu Spitzenpolitikern des Sächsischen Landtags. Die Täter jedoch hinterlassen keine Spuren und scheuen auch vor weiteren Morden nicht zurück. Durch ihre Ermittlungen stört Karin Wolf die Verbrecher auf und gerät so selbst ins Visier der tödlichen Armbrust.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.13 MB
ISBN 9783946734079
AUTOR Andreas M. Sturm
DATEINAME Trauma.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Warum Trauma-Anker? Ein Anker steht als Symbol für Halt und Stabilität. Genau diese Stabilität geht mit einem traumatischen Erlebnis oftmals verloren. Die empfundene Hilflosigkeit gepaart mit Angst lassen einen den Halt im Leben teilweise komplett verlieren. Wie eine Art Filter legen sich diese Gefühle über alle aktuellen Erfahrungen. Aus Trauma | definition of trauma by Medical dictionary trauma [traw´mah] (pl. traumas, trau´mata) (Gr.) 1. injury. 2. psychological or emotional damage. adj., adj traumat´ic. birth trauma an injury to the infant during the process of being born. 2. in some psychiatric theories, the psychic shock produced in an infant by the experience of being born. psychic trauma a psychologically upsetting experience

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen