Welpenalarm! / Carolin und Dackel Herkules Bd. 3.pdf

Welpenalarm! / Carolin und Dackel Herkules Bd. 3 PDF

Ein kleines Dackelherz auf Abwegen.Was für eine tolle Familie! Carolin lebt mit dem Tierarzt Marc und seiner Tochter Luisa zusammen. Mit von der Partie ist außerdem Dackel Herkules. Endlich kündigt sich bei Carolin und Marc gemeinsamer Nachwuchs an. Aber kaum ist das Baby da, geht alles drunter und drüber, und die Menschen machen, was sie am besten können: sich und anderen das Leben schwer. Als Luisa von zu Hause abhauen will, behalten nur die Vierbeiner einen kühlen Kopf. Und so starten Herkules und sein Freund, der Kater Herr Beck, mit Luisa in ein Abenteuer – auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.37 MB
ISBN 9783442477302
AUTOR Frauke Scheunemann
DATEINAME Welpenalarm! / Carolin und Dackel Herkules Bd. 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Dackel Herkules Band 3: Welpenalarm! Hörbuch Download ... Marc und Carolin sind überglücklich – endlich kündigt sich der ersehnte gemeinsame Nachwuchs an. Kaum ist das Baby da, muss aber zumindest Dackel Herkules feststellen, dass er sich die ganze Sache anders vorgestellt hatte: Weder kann das Baby mit ihm spielen, noch haben Carolin und Marc weiterhin so viel Zeit für ihren Lieblingsdackel wie vorher.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen