Der Bärbeiß - Herrlich miese Tage.pdf

Der Bärbeiß - Herrlich miese Tage PDF

Jahreszeiten? Pa, die kenne ich schon vom letzten Jahr, knurrt der Bärbeiß. Das macht nichts, sagt das Tingeli fröhlich, ich kenne dich ja auch schon vom letzten Jahr. Den Frühling kann der Bärbeiß sowieso nicht aufhalten, auch wenn er schimpfend Krokusse ausrupft. Und das Tingeli hat immer neue Einfälle: Im Sommer Urlaub machen unter selbstgebastelten Palmen, im Herbst Drachen steigen lassen und im Winter Schlitten fahren. Über den Schnee meckert der Bärbeiß am meisten und schaufelt ihn wütend aus seinem Garten. Damit baut er genau den Schlittenberg, den alle vermisst haben! Das neue illustrierte Kinderbuch vom Bärbeiß – die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft im Wandel der Jahreszeiten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.19 MB
ISBN 9783446247505
AUTOR Annette Pehnt, Jutta Bauer
DATEINAME Der Bärbeiß - Herrlich miese Tage.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Café Augenblick: Geschichten über das Leben im Hier und Jetzt. Annette Pehnt. Buch. 13,46 €. Kaufen. Der Bärbeiß - Herrlich miese Tage. Annette Pehnt. Buch.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen