Die Sache mit den Superhelden.pdf

Die Sache mit den Superhelden PDF

Wolle, Micki und Jonny haben einen Geheim-Club: Sie sind Die Besten und lesen am liebsten Superhelden-Comics. Doch eines Tages kommen die drei Freunde einem riesengroßen Geheimnis auf die Spur, und plötzlich stehen die Superhelden leibhaftig vor ihnen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.26 MB
ISBN 9783939944379
AUTOR Sylvia Heinlein
DATEINAME Die Sache mit den Superhelden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Ein witziges Buch für kleine Superhelden-Fans! Nette Geschichte und hübsch illustriert. Mein 6jähriger Sohn und ich haben viel Spaß daran. Nette Geschichte und hübsch illustriert. Mein 6jähriger Sohn und ich haben viel Spaß daran. Die Sache mit den Superhelden | Tulipan Verlag Doch eines Tages kommen die drei Freunde einem riesengroßen Geheimnis auf die Spur, und plötzlich stehen die Superhelden leibhaftig vor ihnen… Sylvia Heinlein Autorin Sylvia Heinlein wurde 1962 in Hamburg geboren und studierte Kunstgeschichte, Literatur und Politik.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen