Geschichte meines Lebens.pdf

Geschichte meines Lebens PDF

Lorenzo Da Pontes Leben verlief wahrlich nicht geradlinig. Aus einfachen Verhältnissen stammend, führte ihn sein Weg über die Priesterweihe und Tätigkeit als Literaturprofessor bis in die Neue Welt, wo er die Oper populär machte.Er traf auf berühmte Zeitgenossen wie Casanova, Salieri oder Cagliostro, die er in seinen Memoiren treffend porträtiert, und natürlich auf Mozart. Für ihn schrieb er drei Libretti, durch die sie beide unsterblich wurden: Die Hochzeit des Figaro (1786), Don Giovanni (1787) und Così fan tutte (1790).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783458347910
AUTOR Lorenzo DaPonte
DATEINAME Geschichte meines Lebens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Weissflog - Geschichten meines Lebens: Amazon.de: Jens ... Nach dem interessanten Buch "Bilder meines Lebens", habe ich voller Ungeduld auf die "Geschichten meines Lebens" gewartet und wurde nicht enttäuscht. Jens Weissflog gewährt uns sehr tiefe Einblicke in sein Leben sowohl als Skispringer als auch als Privatperson. Wer glaubt, dass es einfach ist im Rampenlicht zu stehen, der wird hier eines geschichte meines lebens von giacomo casanova - AbeBooks

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen