Musst du Pipi, kleiner Bär?.pdf

Musst du Pipi, kleiner Bär? PDF

Der kleine Bär setzt sich aufs Töpfchen. Aber er muss gerade gar nicht Pipi. Also setzt er Teddy aufs Töpfchen. Doch auch der muss gerade nicht. Da fängt der kleine Bär an zu lesen und mit seinen Autos zu spielen. Doch dann muss er plötzlich doch Pipi. Schwupps ist die Windel unten und der kleine Bär ist mächtig stolz auf das Pipi im Töpfchen.Kleinschrittige Illustrationen und der leicht verständliche Text machen dieses Buch zum perfekten Töpfchen-Begleiter und erleichtern den Abschied von der Windel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.66 MB
ISBN 9783473435647
AUTOR Sandra Grimm
DATEINAME Musst du Pipi, kleiner Bär?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

www.hawk.ch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen