Weihnachtsgeschichten am Kamin 30.pdf

Weihnachtsgeschichten am Kamin 30 PDF

Die schönsten Geschichten zur schönsten Zeit des Jahres Die Kinder, Eltern und Großeltern kommen von einem langen Spaziergang durch den Schnee und einer wilden Schneeballschlacht zurück in die warme Stube. Nun ist es endlich so weit – eingekuschelt in eine weiche Decke, die Hände gewärmt an einer Tasse heißem Kakao, versammeln sich alle um den Kamin. Jetzt ist die Zeit für eine der schönsten Traditionen zu Weihnachten: das Vorlesen von Geschichten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.23 MB
ISBN 9783499271496
AUTOR none
DATEINAME Weihnachtsgeschichten am Kamin 30.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Ich mag sie sehr, die Weihnachtsgeschichten am Kamin, die jedes Jahr aufs neue zeigen, dass Weihnachten, so unterschiedlich es auch begangen wird, ein wunderbares Fest ist. Die fünfundvierzig Geschichten erzählen von früheren oder heutigen Weihnachtserlebnissen, die besinnlich, leise, schwungvoll oder gar heiter daherkommen. Und jede für

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen