Beutezeit.pdf

Beutezeit PDF

Wenn Menschen zu Bestien werdenDrei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferienhaus an der amerikanischen Ostküste verbringen. Was sie nicht wissen: Die Gegend wird von einer Gruppe Verwahrloster heimgesucht, die unter primitivsten Bedingungen leben und Urlauber nur als Beute betrachten. Die Jagd beginnt …Jack Ketchums brillanter Debütroman gilt schon lange als Klassiker der Horrorliteratur. Sein entlarvender Blick auf die Grundmauern unserer Gesellschaft ist ein schockierender Kommentar auf die Frage, wo Menschlichkeit und Zivilisation aufhören und die Herrschaft ungezügelter Brutalität beginnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.23 MB
ISBN 9783453675070
AUTOR Jack Ketchum
DATEINAME Beutezeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Das Buch ist brutal, ekelhaft, blutig, pervers.Eines der erschreckendsten Bücher die ich bisher gelesen habe. Ich stelle mir normalerweise, wenn ich lese alles wie in Filmen Bildlich vor. Bei Beutezeit habe ich einfach gelesen ohne mir groß etwas vorzustellen und mir Gedanken zu machen, es war so schon ekelhaft genug. Ich fand einige der

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen