Die Prophezeiung der Engel.pdf

Die Prophezeiung der Engel PDF

Melia und Elija sind seit Jahren beste Freunde als plötzlich ihr beider Leben auf den Kopf gestellt wird. Scheinbar sind ihre Eltern nicht ihre leibliche Eltern und sie selbst nicht einmal Menschen. Und sie sind Teil einer uralten Prophezeiung und müssen ihre Bestimmung antreten. Doch sie sind auf dem Weg in ihr neues Leben nicht alleine. Sie finden neue Freunde, die bereit sind, den schweren Weg mit ihnen gemeinsam zu gehen und ihnen alles zu lehren, was sie dafür brauchen. So stürzen Melia und Elija ungewollt in die Welt der Engel und es beginnt ein Kampf Gut gegen Böse. Welche Seite werden sie wählen? Können sie ihren Teil der Bestimmung erfüllen? Und auch die Einhörner und Drachen sind involviert und sorgen auf ihre Art für reichlich Heiterkeit und Unterstützung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.69 MB
ISBN 9783734565335
AUTOR Aria Fields
DATEINAME Die Prophezeiung der Engel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Zwei Engel wurden nach Sodom zu Lot gesandt, fanden dort aber nur Horden von Menschen mit Ehebruch und Homosexualität vor, welche die Engel verletzen wollten. Da aber nur Lot und seine Familie unter den Bewohnern gerecht waren, warnten die Engel Lot, die Stadt schnell zu verlassen, ohne zurückzuschauen. Die Stadt wurde dann durch Feuer und

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen