Ich hab eine Freundin, die ist Tierärztin.pdf

Ich hab eine Freundin, die ist Tierärztin PDF

Warum muss man Kaninchen die Krallen schneiden? Wie behandelt man eine entzündete Hundepfote? Und was ist eigentlich eine Impfung? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden kleine Tierfreunde in diesem Buch.Eine spannende Geschichte für alle Kinder, die mehr über den Beruf des Tierarztes erfahren möchten.LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.31 MB
ISBN 9783551089892
AUTOR Ralf Butschkow
DATEINAME Ich hab eine Freundin, die ist Tierärztin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Habe diesmal die Download Version gewählt; diese läßt sich wohl leider nicht so brennen, dass man sie von einem CD Spieler abspielen kann. Dies finde ich ziemlich ärgerlich. Werde beim nächsten Mal doch lieber wieder die CD kaufen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen