The Vampire has a Death Wish.pdf

The Vampire has a Death Wish PDF

Sein berühmter, aber äußerst strenger Vater lässt Yuki Bilder unter seinem Namen malen. Doch unter diesem Druck fehlt ihm jede Inspiration. Er zieht sich in sein Häuschen im Wald zurück und trifft dort auf einen schönen jungen Mann, der völlig entkräftet vor ihm zusammenbricht. Yuki eilt zu Hilfe und wird... gebissen! Dann die nächste Überraschung: Der attraktive Vampir bittet Yuki, ihn umzubringen! Zum ersten Mal seit langem fühlt Yuki Inspiration und verspricht: Ich werde dich töten, aber lass mich dich vorher malen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.25 MB
ISBN 9783770458905
AUTOR Hibari Momojiri
DATEINAME The Vampire has a Death Wish.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

The Vampire has a Death Wish von Hibari Momojiri. Bücher ... The Vampire has a death wish ist ein süßer Gayromance Manga, welcher sich so weg liest. Der Zeichenstil ist süß gemalt, überhaupt ist eigentlich alles süß an dem Manga, die Jungs die Handlung, einfach alles. . Leo fand ich anfangs etwas eigenartig, aber doch sehr sympathisch. Genauso wie Yuki. Einzig Yukis Vater war seltsam. Death Wish IV: First Scene - YouTube

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen