Kieler Sprotte.pdf

Kieler Sprotte PDF

Frau Wegener ist tot. Das ist blöd, nicht nur für Frau Wegener, sondern auch für ihren Bridgeclub, der sich nun mehr oder weniger kopflos wöchentlich trifft. Dabei hatte alles so hoffnungsfroh begonnen, als Frau Wegener ihren Gatten verließ, um es noch einmal so richtig krachen zu lassen. Aber alles, was am Ende kracht, ist ein Auto - und zwar in Frau Wegener. Nun steht Torben vor den Scherben seiner platonischen Liebe und seinem noch platonischeren Hang zu den Karten. Werden sie ihm den Weg zum Mörder zeigen? Karten lügen nicht und Bridgekarten schon gar nicht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.33 MB
ISBN 9783954512799
AUTOR Cornelia Leymann
DATEINAME Kieler Sprotte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Sabine *Kieler Sprotte* (@omavonsean) • Instagram photos ... 474 Followers, 1,924 Following, 814 Posts - See Instagram photos and videos from Sabine *Kieler Sprotte* (@omavonsean) Kinderladen KiLa Sprotten in Kiel

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen