Selbstverwirklichung mit Mann.pdf

Selbstverwirklichung mit Mann PDF

Vorsicht: Satire. Dieser „Ratgeber“ ist eine lose und vor allem unsortierte chaotische Zusammenstellung gesammelter lockerer und zum Teil sogar gezielt verantwortungslos entworfener Sprüche und Maximen zum Thema Zusammenleben von Mann und Frau. Die Ratschläge sind zum Teil entlarvender Natur. Die Anwendung aller vermittelten Ratschläge erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.Es wird nicht die Art der Selbstverwirklichung der Frau mit Mann gelehrt, sondern die Vorbereitung und Gestaltung der Grundlagen dazu, weil doch bekanntlich jede Frau eine eigene Vorstellung davon hat, was sie unter ihrer Selbstverwirklichung versteht und sich niemals einer uniformen Richtlinie dazu unterwerfen würde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.53 MB
ISBN 9783837094565
AUTOR Georg Naundorfer
DATEINAME Selbstverwirklichung mit Mann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Zitate.de - Selbstverwirklichung

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen