Der Seekadett.pdf

Der Seekadett PDF

Aus dem Inhalt:Wohl war in dem jungen Hallerstein die Besinnung wieder ein wenig aufgedämmert, aber er vermochte auch weiter nichts zu tun, als instinktiv noch weiter auf die Seite zu kriechen, und so wurde er ein willenloser Zeuge des letzten Trauerspiels an Deck des Valdivia. Als sein Blick verzweifelnd rings über den weiten Ozean wanderte, entdeckte er im Lee des Dampfers einen Schoner, der, scharf am Wind liegend, eiligst heranzukommen schien. Er sah, wie der schlanke Bug desselben jetzt aufbäumend im Sonnenlicht glänzte, dann wieder niedertauchend sich bis zu den Ankerklüsen im blendendweißen Wogenschaum vergrub.»Gott sei Dank!«, sagte er zu sich selber. »Der Schoner wird uns Hilfe bringen!«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.76 MB
ISBN 9783744838443
AUTOR Friedrich Meister
DATEINAME Der Seekadett.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Der Seekadett/Nanon-Rosita/der Musikfeind - Das ... Dieser Artikel: Der Seekadett/Nanon-Rosita/der Musikfeind von Das Rundfunkorchester Hamburg & Leipzig Audio CD EUR 11,69 Nur noch 1 auf Lager (mehr ist …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen