Der Sternenbaum.pdf

Der Sternenbaum PDF

Früher hängten die Kinder goldene Papiersterne in die Fenster, damit das Christkind zu ihnen fand. Aber heute, zwischen all den Leuchtreklamen ...? Doch der alte Mann lässt sich nicht entmutigen. Er schneidet Sterne aus und hängt sie in einen Baum. Und schon bald lässt der Glanz des Sternenbaums Groß und Klein herbeikommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.69 MB
ISBN 9783314101793
AUTOR Gisela Cölle
DATEINAME Der Sternenbaum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Der Sternenbaum kommt mit verschiedenen Versionen vorbereitet für den Plott mit und ohne Strass - inkl. Erklärungsvideo und damit auch für Anfänger gut umsetzbar!Die Dateien sind vorbereitet sowohl für den mehrfarbigen Plott, als auch mit einfarbigen VariantenEs gibt zwei Dateiversionen - einmal speziell für Strass vorbereitet und einmal ohne StrassvorbereitungDu bekommst sie jeweils in

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen