Maupin: nächtl. Lauscher.pdf

Maupin: nächtl. Lauscher PDF

“Man verschlingt dieses Buch wie ein nächtliches Mahl in der Küche” (New York Times)In seiner Mitternachts-Radioshow tröstet Gabriel Noone unzählige Menschen, aber er selbst ist nicht glücklich. Da bekommt er Post von einem 13-jährigen Fan: Pete ist unheilbar krank, verfügt jedoch über Lebenskraft und ein ungewöhnliches Schreibtalent. In langen Telefonaten freunden sich die beiden an, doch als Gabriel auf eine Begegnung drängt, entzieht sich Pete. Lange wehrt sich Gabriel gegen einen schlimmen Verdacht...Ein neuer Roman vom Autor der “Stadtgeschichten” – “Das stärkste Buch, das Armistead Maupin je geschrieben hat.”(Stern)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.77 MB
ISBN 9783499235634
AUTOR Armistead Maupin
DATEINAME Maupin: nächtl. Lauscher.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Mit seinen Geschichten ist auch Maupin gealtert. Sein neues Buch "Der nächtliche Lauscher" ist düsterer und grüblerischer als die schaumigen ... 3. März 2005 ... Der nächtliche Lauscher (The Night Listener): Thriller 2006 von Jill Footlick/ Robert Kessel mit Robin Williams/Joe Morton/Lisa Emery. Auf DVD ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen