Lambachs letzter Fall.pdf

Lambachs letzter Fall PDF

Ein grausamer Fund erschüttert Kommissar Lambach. Das Schlimmste an der Sache: Das schwer verstümmelte Opfer lebt noch, kann aber nicht aussagen. Bei seinen Ermittlungen gerät Lambach immer tiefer in einen Strudel vermeintlich unmotivierter Gewalt, in welchem sogar die Grenzen zwischen Tätern und Opfern zu verschwimmen scheinen. Die Zusammenhänge, die er allmählich aufdeckt, nehmen schnell unglaubliche Ausmaße an. Viel zu spät bemerkt er deshalb, dass er selbst bereits Teil eines teuflischen Plans geworden ist …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783946734741
AUTOR Thomas Koehler, Konstantin Zorn
DATEINAME Lambachs letzter Fall.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Autorenfragebogen | Thomas Koehler ★ Autor Teilweise durch ganz normale Erlebnisse in meinem Alltag. Ein Beispiel: -Lambachs letzter Fall- habe ich zusammen mit dem Schriftsteller Konstantin Zorn geschrieben, dessen zweites Buch zu diesem Zeitpunkt gerade veröffentlicht wurde. Die Idee zur Story kam uns tatsächlich auf der Aufnahmestation einer psychiatrischen Klinik. Zuvor hatten wir Sämmtliche Werke: Der Neue Amadis PDF Kostenlos | FAULLOCH …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen