Als ich mich verlor.pdf

Als ich mich verlor PDF

In unserem ersten Sommer zu zweit malten wir unsere Zukunft in leuchtenden Farben an den Himmel. Ich war glücklich. Kindheitstraumata und Mutterkomplexe schienen nur noch in der Vergangenheit zu existieren. Dann wurdest du schwanger und unser Sommernachtstraum endete jäh. In einer neuen Realität aus Armut und Not verlor ich den Boden unter den Füßen. Angst war das Gefühl, das alles verschlang. Als du mich brauchtest, war ich nicht für dich da. Wir drifteten auseinander und das, was wir uns geschaffen hatten, drohte zu zerbrechen. Dann trat ich den Weg an, mich wiederzufinden und unsere Beziehung zu retten.Es ist, glaube ich, gar nicht mal die Angst davor, dass wirklich etwas passiert. Es ist mehr die Angst vor der Angst an sich. Das sagte ich, ohne zu ahnen, wie sehr eben diese Angst in meinem Leben später an Gewicht gewinnen würde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.71 MB
ISBN 9783749788125
AUTOR Markus Haack
DATEINAME Als ich mich verlor.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Dieser Satz lässt die Leser*innen auch erahnen, was mit der paradoxen Buchüberschrift „Als ich verlor, was ich niemals war“, gemeint sein könnte. In seinem autobiographischen Roman nimmt uns der Autor in eine Erfahrungswelt mit hinein, die er in seinen Mittzwanziger Jahren als Thailand-Tourist zum ersten Mal betreten hatte: Übersatt vom genüsslichen Strandleben mit Freundin brach er Als ich mich verlor - neuer packender Entwicklungsroman "Als ich mich verlor" von Markus Haack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8811-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen