Reise durch die Nacht.pdf

Reise durch die Nacht PDF

Das Buch wendet sich an Menschen mit einer tödlichen Krankheit, an ihre Betreuer und Familien, sowie an alle, die ihre eigene Sterblichkeit bedenken und die ihnen verbleibende Zeit sinnvoll gestalten möchten.Am Ende des Lebens geht es um ein neues Bewusstsein. Fragen, die uns in dieser Zeit beschäftigen, sind:• Wie kann ich die Welt in Frieden verlassen?• Wie finde ich am Ende des Lebens einen Sinn?• Hält mein Sterben auch eine positive Überraschung für mich bereit?• Wie kann ich zerrissene Beziehungen heilen?• Wie kann ich Schmerzen und Leid am Ende ertragen?Jedes Kapitel enthält Übungen, Meditationen und expressive Aktivitäten, die diesen schwierigen Übergang erleichtern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.59 MB
ISBN 9783894034375
AUTOR Klaus W. Vopel
DATEINAME Reise durch die Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Walter Moers: Wilde Reise durch die Nacht. der Hörverlag ... In einer einzigen Nacht muss Gustave von der Erde zum Mond, einmal quer durch das ganze Universum und wieder zurück reisen – denn er hat eine Wette mit dem Tod abgeschlossen, bei der es um nichts Geringeres als sein Leben und seine Seele geht. Dirk Bach nimmt den Hörer mit auf eine atemberaubende Reise durch den Bilderkosmos Gustave Dorés Eine verrückte Reise durch die Nacht - Film 1988 ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen