Östlich der Berge.pdf

Östlich der Berge PDF

Das Leben geht seine eigenen Wege Ben Givens, pensionierter Herzchirurg aus Seattle, ist an Krebs erkrankt. Allein fährt er in die Wälder des östlichen Washington an der Pazifikküste. Dort, in der vertrauten Landschaft seiner Kindheit, will er ein letztes Mal auf die Jagd gehen – und sich in der Einsamkeit der Natur das Leben nehmen. Unterwegs lenken ihn jedoch unvorhergesehene Geschehnisse und Begegnungen ab. Ben wird in eine ganz andere Reise als die eigentlich geplante hineingezogen – eine Reise, die ihn seine Lebenslust wiederentdecken lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.75 MB
ISBN 9783423145084
AUTOR David Guterson
DATEINAME Östlich der Berge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Die Liste der Berge im Saarland zeigt eine Auswahl von Bergen, Erhebungen und Bergausläufern im deutschen Bundesland Saarland und ist nach Höhe in Meter (m) über Normalhöhennull geordnet. Name, Höhe, Lage (bei Ortschaft) Dollberg (695,4 m), nördlich Nonnweilers, Dollberge; Grenze Saarland/Rheinland-Pfalz

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen