Was Chefs nicht dürfen (und was doch).pdf

Was Chefs nicht dürfen (und was doch) PDF

Ist privates Chatten am Arbeitsplatz wirklich verboten? Wie viele persönliche Daten muss ich bei einer Bewerbung preisgeben? Darf mir der Arbeitgeber das Weihnachtsgeld streichen, weil ich zu oft krank war? Kriege ich Schadensersatz, wenn mir der Vorgesetzte einen Klapps auf den Po gibt? Was muss ich mir als Arbeitnehmer bieten lassen, und wogegen kann ich mich wehren? Ulf Weigelt und Sabine Hockling beantworten diese und viele andere wichtigen Fragen und räumen mit Irrtümern und Mythen rund ums Arbeitsrecht auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.97 MB
ISBN 9783548376943
AUTOR Ulf Weigelt, Sabine Hockling
DATEINAME Was Chefs nicht dürfen (und was doch).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Drogentest, Urlaub streichen: Was Chefs alles dürfen – und ... Chefs dürfen bei weitem nicht alles – aber immerhin doch vieles. Allerdings sind sich nur wenige Mitarbeiter über die rechtliche Lage am Arbeitsplatz klar.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen