Auf die Plätzchen, fertig, los.pdf

Auf die Plätzchen, fertig, los PDF

Ein Blick über den Tellerrand des Weihnachtsbratens – schon tun sich neue Welten auf: In Kenia wartet man sehnsüchtig auf das Weihnachtsbier, in einer Bar auf einen Zimtkuss. Herr Tannenbaum hat an sich nichts gegen Weihnachtslieder, auch Wichtel und eine Weihnachtsfrau sind unterwegs. Eine reiche Bescherung! Geschichten von Roberto Bolaño, Henning Mankell, Tanja Dückers, Martin Suter, Feridun Zaimoglu u.v.a. Mit einer exklusiven Geschichte von Thomas Meyer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.55 MB
ISBN 9783257244625
AUTOR none
DATEINAME Auf die Plätzchen, fertig, los.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Diese 24 Leckereien versüßen die Weihnachtszeit! Honig-Pfeffernüsse, Kokos-Limetten-Makronen und kleine Apfel-Chai-Kringel garantieren puren Genuss ganz ohne Reue! Mit wertvollen Zutaten und natürlicher Süße machen diese Plätzchen kleine und große Naschkatzen glücklich – mal vegan, mal laktose- oder glutenfrei.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen