Die Kinder des Kain.pdf

Die Kinder des Kain PDF

Was tut ein Vampir nach fast vierhundert Jahren Hausarrest?Er will die Welt sehen!Emma nimmt Derius mit in ihre Heimatstadt Mainz, entgegen aller Bedenken des mürrischen Burgwarts Hofmann. Und tatsächlich wird die beschauliche Landeshauptstadt mit einem Mal offensichtlich von einem Vampir heimgesucht!Auch Emma gerät in Gefahr - und damit kommt der Stein ins Rollen ...Wie soll Derius den Wolfsberg vor mordlüsternen, umherziehenden Vampiren schützen? Er muss den Großmeister der Vampirlogen finden ...Doch bis sie endlich an ihr Ziel kommen, machen Emma und er erst noch die Bekanntschaft einiger besonderer Kinder des Kain - unter ihnen auch die totgeglaubte Hexe!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.78 MB
ISBN 9783741282225
AUTOR Odine Raven
DATEINAME Die Kinder des Kain.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

„Erzähle ihnen die Geschichte von den beiden Söhnen Adams, der Wahrheit gemäß”, heißt es im Koran, Sure 5. Die beiden Söhne sind Kain und Abel, und der ... Skeptiker der Bibel haben durch die Frage nach Kains Frau immer wieder ... Kain war das in der Heiligen Schrift erwähnte erste Kind Adams und Evas (1.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen