Glaube an die Kraft der Gedanken.pdf

Glaube an die Kraft der Gedanken PDF

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc AurelWer kennt das nicht: Die Gedanken kreisen immer wieder um die gleichen Dinge, lassen uns nicht los, ziehen uns herunter, lähmen uns, rauben uns Schlaf und Energie. Oder sie machen uns unruhig, hektisch oder sogar krank.Das muss aber nicht so sein: Man kann das Ruder herumwerfen, bewusst gegensteuern und die Kraft positiver Gedanken kennen lernen. Christoph Kreitmeir stellt Strategien vor, mit denen wir bewusst eine schärfere Wahrnehmung entwickeln können. Dem christlich Suchenden werden dabei alte und neue Quellen der christlichen Spiritualität zu neuen Inspirations- und Kraftquellen.Den Geist entrümpeln und die Kraft positiver Gedanken aktivierenEin Rat gebendes Buch an der Schnittstelle zwischen Spiritualität, Psychotherapie und LebenshilfeAnschaulich, gut lesbar und mit Beispielen aus der BeratungspraxisBereits drei Auflagen innerhalb des ersten Halbjahres!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.82 MB
ISBN 9783579065908
AUTOR Christoph Kreitmeir
DATEINAME Glaube an die Kraft der Gedanken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

04.03.2013 · »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.« Marc Aurel Wer kennt das nicht: Die Gedanken kreisen immer wieder um die gleichen Dinge, lassen uns nicht los, ziehen uns herunter, lähmen uns, rauben uns Schlaf und Energie. Oder sie machen ­uns unruhig, hektisch oder sogar krank. Leserstimmen zu Christoph Kreitmeir: Glaube an die Kraft ... Bei mir hat er es geschafft. Und noch einmal der Autor selbst: „GLAUBE, KRAFT und GEDANKEN, diese Begriffe kommen bewusst im Titel dieses Buches vor. Sie hängen in ihrer Wirkkraft wirklich zusammen. Ich möchte sie neugierig auf spannende Zusammenhänge machen, die unser Leben beeinflussen. Wir sind nicht Marionetten in einem Geschehen, wir

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen